Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Matake OGATA
Matake Ogata ist ein wahres Energiebündel mit sonnigem Gemüt und ansteckendem Optimismus. Sie engagiert sich überdies noch in der Schule (z.B. beim Bibliotheksdienst) und ist in der Volleyballmannschaft der unangefochtene Star im Angriff. Mit ihrer offenen Art auf Menschen zuzugehen, wirkt sie zwar oft tomboyish, schafft es aber letztendlich meist den Funken der Begeisterung überspringen zu lassen. Nur bei Eita Tanaka funktioniert das nicht so recht, dem gegenüber sie sich freilich auch etwas zurückhaltender und manchmal sogar ungewohnt schüchtern verhält, da sie in ihn verliebt ist. Was sie allerdings gar nicht leiden kann, ist, wenn man sie anschwindelt, denn dann kann sie auch ganz schön zickig werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matake OGATA 緒方 真竹 (おがた またけ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Maki OGATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.