Charakter »

Männlich

Charakter: Sakamoto
Als sich einer der schweren Stahlträger löst, die für die Errichtung eines Gebäudes in seiner Kaserne verwendet werden, bewahrt alleine seine Kameradin Tsukasa Ichimonji ihn davor unter diesem begraben zu werden. Viele Soldaten ihrer Einheit betrachten es zwar als Segen, dass sie sich in ihrer Einheit befindet, doch alleine nur aus dem Grund, weil sie sich wegen ihr sicher fühlen.

Als wieder einmal zwischen den Männern darüber gesprochen wird, dass Tsukasa mit solch einer Stärke keineswegs eine Frau sein kann, glaubt sie zunächst noch Sakamoto würde sie jetzt vor den anderen verteidigen. Was sich allerdings als Irrtum entpuppt, denn Sakamoto betrachtet sie selber nicht einmal als Mensch, da sie nur ein gefühlloser Cyborg sei.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakamoto
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Sakamoto
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.