Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Liliana KRANJČAR
Liliana ist eine Ritterin des „Bronze Black Cross“ und somit in einer anderen Organisation als Erica. Diese kennt sie auch schon seit vielen Jahren, wenn auch eher als eine Rivalin. Man sagt nämlich, dass die Beiden auf demselben Level seien und während man Erica als „die rote Hexe“ bezeichnet, nennt man Liliana „die blaue Hexe“.

Im Auftrag ihres Großvaters dient sie Duke Voban und macht beinahe jede schmutzige Arbeit für diesen, da die Organisation „Bronze Black Cross“ kein Interesse daran hat sich diesen Mann, der als ältester und folglich erster Campione gilt, zum Feind zu machen. So entführt sie in dessen Auftrag sogar Mariya, welche jedoch später glücklicherweise von Godou zurückgeholt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liliana KRANJČAR リリアナ・クラニチャール
    Lily
  • en Liliana KRANJČAR
  • de
    Liliana Kranichar

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kroatien

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.