Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Godou KUSANAGI
Godou Kusanagi ist ein einfacher junger Mann, dessen Großvater sich sehr für die Mythologie und Geschichte interessiert, weshalb er schon von kleinauf oft umziehen musste. Als er dann eines Tages eine Steintafel im Auftrag seines Großvaters nach Italien bringen sollte, änderte sich sein Leben schlagartig: Er begegnete Erica Blandelli und entdeckte, dass diese Steintafel nicht irgendeine normale Tafel ist, sondern dass sie die Kraft hat die Fähigkeit eines Gottes zu stehlen. Nachdem sich die weiteren Ereignisse geradezu überschlugen, wurde er zum siebten und jüngsten Campione - der Titel für jene, die einen Gott bezwingen konnten und sich dessen Fähigkeiten zu eigen machen; in Godous Fall wäre das Verethragna, der persische Gott des Krieges und des Lichtes, der bislang jeden Kampf gewann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Godou KUSANAGI 草薙 護堂 (くさなぎ ごどう)
    Campione
  • en Godou KUSANAGI

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.