Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Erica BLANDELLI
Erica ist eine Ritterin des „Copper Black Cross“ und wird auch oft als Hexe bezeichnet, da sie Gebrauch von Magie macht, um beispielsweise tobende Götter oder heilige Bestien von ihren Angriffen, welche von normalen Menschen als Naturkatastrophen gesehen werden, abzuhalten. Vorzugsweise nutzt sie dabei einen silbernen Degen, ein Schild, benutzt Bannkreise, um extrem hoch und weit zu springen oder beschwört einen eisernen Löwen. Letzteres scheint auch ihr stärkster Trumpf zu sein, den sie selten ausspielt.

Man sagt von ihr, dass ihre Augen das Herz eines Mannes sofort stehlen könnten, ihr Körper die versteckten Fantasien und Wünsche eines Mannes sofort anregen würde und ihre Stimme so klar sei, dass man sie von der Sekunde an, in der man sie hört, nie wieder vergessen würde. Sie selbst gibt auch zu, dass sie wenig von der Männerschaft hält. Da wirkt es schon beinahe wie ein Wunder, dass sie ihr Herz Godou augenblicklich schenkt. Sie liebt ihn auch mit jeder Faser ihres Körpers, was daran liegt, dass er der erste vertrauenswürdige Mann sei, der ihr erschien und sie aufgrund seiner Fähigkeiten als Campione sogar übertroffen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erica BLANDELLI エリカ・ブランデッリ
  • en Erica BLANDELLI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.