Tenmoku IKKO

天目一個

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Tenmoku Ikko war einst ein Mensch, entschied sich aber aus freien Stücken, seine eigene Existenz aufzugeben und ein Mystes zu werden (eine Fackel, die einen Schatz hütet) um die Aufgabe zu erfüllen, die er sich selbst auferlegte, nämlich einen würdigen Besitzer für das Nietono no Shana zu finden, dem mächtigsten Schwert, was jemals geschmiedet wurde. Zu diesem Zweck suchte er in Gestalt eines Samurai in schwerer Rüstung mit Oni-Maske den Kampf mit starken Kriegern unter den Bewohnern des Crimson Realms und galt schon bald als schier unbesiegbare Bedrohung, zumal er in der Wahl seiner Gegner auch keinen Unterschied zwischen Lords und Denizens machte. Vollständig auf sein Ziel fixiert, griff er aber niemals Menschen an, da diese als Träger des Schwertes nicht in Frage gekommen wären. Er war selbst nicht in der Lage, Zauber (Unrestricted Methods) einzusetzen, konnte aber von solchen auch nicht bezwungen werden, die einzige Möglichkeit bestand darin, sich ihm im Nahkampf zum Duell zu stellen. Letztendlich errang Shana das Schwert, womit Tenmoku Ikko indirekt für Shanas Namensgebung verantwortlich ist, denn Yuji benennt sie ja nach der Kurzform der Bezeichnung der Waffe.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenmoku IKKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenmoku IKKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!