Charakter »

Männlich

Charakter: Jonathan MAR
In seinem noch recht kurzen Leben hat Jonathan, zumeist nur Jonah genannt, bereits einiges durchmachen müssen. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen, stammt er aus einem nicht näher bekannten westasiatischen Landes und musste mitansehen, wie sein Dorf während eines feindlichen Angriffes bombardiert wurde und dabei seine gesamte Familie den Tod fand. Als wäre ein solches Schicksal nicht bereits schlimm genug für ein Kind, wurde er kurz darauf als Soldat rekrutiert und diente lange Zeit als Gebirgsjäger. Dank diesem Hintergrund, kann man bei Jonah auch ohne weiteres von einem erfahrenen Kriegsveteran sprechen, der bereits unzählige Gefechte überlebt hat und es mit den meisten normalen Soldaten problemlos aufnehmen kann, in unwegsamen Gelände sogar mit Elitesoldaten keinen Vergleich scheuen braucht. Dennoch kann man die Umstände, die dazu geführt haben, dass er mittlerweile für Koko Hekmatyar arbeitet, ohne zu übertreiben als abenteuerlich bezeichnen. So kam es auf seiner Basis zu einem folgenschweren Zwischenfall, der dazu führte, dass er im Alleingang alle dort stationierten Soldaten tötete, nur um sich an Yusuf Gasud, einem Untergebenen von Kasper Hekmatyar, rächen zu können. Was Kasper schließlich veranlasste ihn vorläufig festzusetzen, um sich kurz darauf Jonahs Dienste zu sichern und an seine Schwester weiter zu reichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jonathan MAR ジョナサン・マル
    Jonah, Misha
  • en Jonathan MAR
  • de Jonathan MAR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.