Black King

黒王

Informationen

Beschreibung

Nach eigener Aussage versuchte er einst, die Menschen zu retten, doch nachdem diese seine Hilfe verweigerten, widmete er sich den übernatürlichen Wesen, denen er nun versucht, zu helfen. Er lässt sich als momentaner Anführer der Offscourings bezeichnen, welcher stets von einer sehr mysteriösen Kluft umgeben wird. Über seine Person, gar sein Aussehen ist nicht viel bekannt. Lediglich seine starke Kraft des Lebens ist allen bekannt. Diese macht ihn jedoch schon definitiv zu einem sehr starken Feind, denn diese Fähigkeit beschränkt sich nicht nur auf das Heilen. Ihm ist es möglich, Wesen zu retten, die eine todbringende Wunde haben, doch ist es ihm auch möglich, Leben zu vervielfachen. Er kann daher Getreide und Lebensmittel ohne großen Aufwand vervielfältigen, was seiner Seite natürlich einen klaren Vorteil verschafft, da sie sich nicht damit beschäftigen müssen, irgendwie an Ressourcen zu gelangen. Man sollte nun meinen, dass er sich lediglich auf den Kampf konzentrieren würde, doch hier hat man weit gefehlt. Es ist ihm ein großes Anliegen, die übernatürlichen Wesen zu zivilisieren. Sie sollen die Menschen ersetzen, was aber auch bedeutet, dass sie ein funktionierendes Ökosystem, Wirtschaftssystem usw. besitzen sollen, damit ihre Rasse auch bestehen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Black King stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Black King“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Black King“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Black King

    Ich bin das unwiderrufliche Unheil, das durch dieses Land wandert. Die Ausrottung der Menschheit endet erst dann, wenn der Letzte von Ihnen zu Boden geht. Jeden einzelnen Menschen zu vernichten - genau das ist unser Ziel.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!