Lutz

ルツ

Informationen

Beschreibung

Bevor sich Lutz dem Team von Koko Hekmatyar anschloss, führte er ein geregeltes Leben und sah sich bestenfalls durch seinen Job echter Gewalt ausgesetzt. So arbeitete er als Scharfschütze für eine Antiterroreinheit der Polizei, wodurch zwar seine Fähigkeiten an der Waffe außer Frage stehen, ihm es allerdings zweifelsohne an praktischer Erfahrung in Kampfsituationen auf Leben und Tod mangelt. Das zeigt sich vor allem in der Tatsache, dass er sich zumeist unfähig zeigt auf junge Frauen und Kinder zu feuern und sich in unwegsamen Gelände als erstaunlich anfällig zeigt. Nichtsdestotrotz gibt es aber nur wenige Menschen, die sich mit seiner Präzision messen können und Lutz scheint in einer direkten Konfrontation mit anderen Scharfschützen als nahezu unbezwingbar. Allerdings kommt er nicht umhin zuzugeben, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat, bis er auf einer Stufe mit Lehm steht und bringt diesem entsprechend großen Respekt entgegen. Wenn er als Heckenschütze unterwegs ist, wird er übrigens zumeist von Wiley begleitet, der als sein Beobachter fungiert.

In der Regel zeigt sich Lutz als ausgesprochen fröhlicher und entspannter Mann, dem oftmals eine gewisse Lebensfreude ins Gesicht geschrieben ist und sich gegenüber seinen Kollegen als ausgesprochen offenherzig zeigt. Allerdings hat er im gleichen Maß ein gewisses Talent seine Freunde auf die Palme zu bringen, was hauptsächlich an seinem ungewöhnlich ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit liegt und wahrscheinlich der Tatsache, dass er lange Zeit als Polizist arbeitete, geschuldet ist. Natürlich ist er sich im Klaren darüber, dass er nun für einen Waffenhändler arbeitet und es für Koko weitaus wichtigere Dinge gibt als seine Vorstellungen von Richtig und Falsch, was ihm aber offensichtlich nicht davon abhält hin und wieder seinen Unmut kundzutun. Jedoch muss man ihm zugutehalten, dass er es schließlich auch dabei belässt und es eigentlich niemals ernsthaft Grund gibt an seiner Loyalität gegenüber Koko zu zweifeln. Übrigens scheint er sich recht oft am Gesäß zu verletzen, was auch seinen Freunden nicht entgeht und immer wieder für einen Lacher gut ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lutz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lutz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!