Charakter »

Männlich

Charakter: Ugo
Während die meisten seiner Kollegen ihr Handwerk bei Militär oder Polizei gelernt haben, hat Ugo doch eine etwas ungewöhnliche Vorgeschichte. So war er einst der Fahrer eines Mafiabosses, welcher Geschäfte mit Koko Hekmatyar machte und während der geplanten Geldübergabe einen entscheidenden Fehler beging, versuchte er doch tatsächlich seine Schuld mit Drogen zu begleichen. Die daraus resultierende Verstimmung von Koko führte dementsprechend zum Tod aller beteiligten Mafiosi mit Ausnahme von Ugo. Dass dieser heute noch unter den Lebenden weilt ist dabei vor allem dessen Abneigung für Rauschgift geschuldet und damit noch nicht genug, hat er sogar an Ort und Stelle einen neuen Job gefunden und fungiert seither als Kokos persönlicher Fahrer. Dabei begrenzen sich seine Fähigkeiten nicht nur auf Autos, die er zweifelsohne wie ein absoluter Profi beherrscht, sondern er ist auch in der Lage sich an das Steuer eines Flugzeuges zu setzen, obgleich er dort zumeist als Copilot agiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ugo ウゴ
  • en Ugo
  • de Ugo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.