Charakter »

Weiblich

Charakter: Shun IMAI
Shun, Miku und Mikako sind Schulfreundinnen von Aoi und Ichigo, die sie seit ihrem Wechsel zur Starlight Academy kaum noch gesehen haben. Zum Neujahrsfest treffen sie sich nach langer Zeit wieder einmal, weil sie mit Aoi zum „Nandemo Bento” kommen, dem Laden von Ichigos Mutter. Alle drei sind ganz aufgeregt und voller Begeisterung, dass Ichigo ein Idol geworden ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun IMAI 今井 瞬 (いまい しゅん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shun IMAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.