Kane MCDOUGAL

ケイン・マクドゥガル

Informationen

Beschreibung

Normalerweise übernimmt Kane den Posten des Steuermanns auf dem Piratenschiff Bentenmaru. Als nach dem Ableben des bisherigen Kapitäns nun dessen Tochter (Marika) als Ersatz vorgesehen wird, schleust er sich jedoch gemeinsam mit Misa Greenwood in die Hakuoh Academy ein, wo er fortan als Marikas Klassenlehrer fungiert und zugleich als Betreuer des Yachtclubs, in dem sie ebenfalls Mitglied ist. Darüber hinaus obliegt es nun ihm und Misa, Marika an den Beruf eines Piraten heranzuführen.

Wegen seinem Charismas wird er sogleich zum Liebling der reinen Mädchenschule, doch trotz seines recht guten Aussehens ist er alles andere als ein Casanova. Eher im Gegenteil empfindet er das Unterrichten der Mädchen als ziemlich anstrengend und lästig, und würde am liebsten sofort die Segel streichen. Falls notwendig kann er dann aber doch den Gentleman heraushängen lassen, wenngleich sein eigentliches Wesen formeller Natur ist. Am wohlsten fühlt er sich einfach hinter dem Steuer der Bentenmaru, wo er auch eine hervorragende Figur abgibt. Von seinem neuen Kapitän ist er recht beeindruckt, zwar treten hier und da ein paar Ungereimtheiten auf, doch ausgenommen ihres Auftritt als »schrecklicher Pirat« bringt sie ungemein viel Wissen auf, sodass sie ihn immer wieder von Neuem überrascht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kane MCDOUGAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kane MCDOUGAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!