Charakter »

Männlich

Charakter: Kane MCDOUGAL
Normalerweise übernimmt Kane den Posten des Steuermanns auf dem Piratenschiff Bentenmaru. Als nach dem Ableben des bisherigen Kapitäns nun dessen Tochter (Marika) als Ersatz vorgesehen wird, schleust er sich jedoch gemeinsam mit Misa Greenwood in die Hakuoh Academy ein, wo er fortan als Marikas Klassenlehrer fungiert und zugleich als Betreuer des Yachtclubs, in dem sie ebenfalls Mitglied ist. Darüber hinaus obliegt es nun ihm und Misa, Marika an den Beruf eines Piraten heranzuführen.

Wegen seinem Charismas wird er sogleich zum Liebling der reinen Mädchenschule, doch trotz seines recht guten Aussehens ist er alles andere als ein Casanova. Eher im Gegenteil empfindet er das Unterrichten der Mädchen als ziemlich anstrengend und lästig, und würde am liebsten sofort die Segel streichen. Falls notwendig kann er dann aber doch den Gentleman heraushängen lassen, wenngleich sein eigentliches Wesen formeller Natur ist. Am wohlsten fühlt er sich einfach hinter dem Steuer der Bentenmaru, wo er auch eine hervorragende Figur abgibt. Von seinem neuen Kapitän ist er recht beeindruckt, zwar treten hier und da ein paar Ungereimtheiten auf, doch ausgenommen ihres Auftritt als "schrecklicher Pirat" bringt sie ungemein viel Wissen auf, sodass sie ihn immer wieder von Neuem überrascht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kane MCDOUGAL ケイン・マクドゥガル
  • en Kane MCDOUGAL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.