Gruier SERENITY

Princess Gruier SERENITY / グリューエル・セレニティ

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach dem goldenen Geisterschiff schleicht sich Gruier auf die Bentenmaru, indem sie einen speziellen Ring benutzt, den ihr einst Marikas Vater persönlich schenkte. Sie will die Bentenmaru anheuern ihr bei der dieser Suche zu helfen, ohne dass es die restlichen Mitglieder der Königlichen Familie von Serenity mitbekommen. Damit dies auch weiterhin so bleibt, wird Gruier infolge an der Hakuoh Academy versteckt gehalten, wo ihre Familie die Berechtigung fehlt mal eben intervenieren zu können. Allerdings verschweigt Gruier ihre wahren Absichten, so sucht sie nicht nach dem Schiff, weil es das erste Kolonieschiff ihrer Nation ist, sondern weil sich dort die künstliche Gebärmutter befindet, in der seit Generationen die Königskinder geboren werden, und die Gruier nun zerstören möchte, um die politischen Machtkämpfe innerhalb der Familie zu beenden.

Wie üblich ist natürlich auch Gruier mit der passenden Etikette einer Prinzessin vertraut und weiß sich zu benehmen. Als kleine Berühmtheit avanciert sie in der Schule deshalb gleich zum absoluten Liebling, der von allen belagert wird, was sie auch sichtbar genießt. Trotzdem nervt es sie immer als Prinzessin handeln zu müssen, weshalb sie fortan die Nähe zu Marika sucht, die als Piratin sehr viel Spaß zu haben scheint, ohne dabei die negativen Eigenschaften aufzuweisen, denen Piraten nachgesagt werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gruier SERENITY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gruier SERENITY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!