Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Gruier SERENITY
Auf der Suche nach dem goldenen Geisterschiff schleicht sich Gruier auf die Bentenmaru, indem sie einen speziellen Ring benutzt, den ihr einst Marikas Vater persönlich schenkte. Sie will die Bentenmaru anheuern ihr bei der dieser Suche zu helfen, ohne dass es die restlichen Mitglieder der Königlichen Familie von Serenity mitbekommen. Damit dies auch weiterhin so bleibt, wird Gruier infolge an der Hakuoh Academy versteckt gehalten, wo ihre Familie die Berechtigung fehlt mal eben intervenieren zu können. Allerdings verschweigt Gruier ihre wahren Absichten, so sucht sie nicht nach dem Schiff, weil es das erste Kolonieschiff ihrer Nation ist, sondern weil sich dort die künstliche Gebärmutter befindet, in der seit Generationen die Königskinder geboren werden, und die Gruier nun zerstören möchte, um die politischen Machtkämpfe innerhalb der Familie zu beenden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Gruier SERENITY グリューエル・セレニティ
  • en Princess Gruier SERENITY

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,40m
Gewicht:
34kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.