Charakter »

Weiblich

Charakter: Grunhilde SERENITY
Genauso wie ihre etwas ältere Schwester Gruier befindet sich die 8. Prinzessin der Königlichen Familie von Serenity auf der Suche nach dem legendären goldenen Geisterschiff. Sie weiß um dessen Inhalt - der künstlichen Gebärmutter wo seither die Königskinder herstammen - doch will sie sie im Gegensatz zu Gruier nicht zerstören, sondern erhofft sie sich davon ein weiteres Kind, das den Zwist in der Königsfamilie beendet.

Nachdem die Schwestern ihren Streit letztlich beilegen konnten, entschließt sich Grunhilde dazu sich ebenfalls in die Hakuoh Academy einzuschreiben und dem dortigen Yachtclub beizutreten. Anfangs beäugt sie die Freundschaft ihrer Schwester zur Piratin Marika Katou noch mit Argwohn, da sie Marika für den falschen Umgang für ihre Schwester hält. Nach einiger Zeit versteht sie aber dann doch, was Gruier so sehr an Marika schätzt, und beneidet ihre Schwester so sehr um den Spaß, den sie mit ihr erlebt, dass sie sich immer wieder dazu entschließt ihre Schwester zu begleiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Grunhilde SERENITY グリュンヒルデ・セレニティ
  • en Princess Grunhilde SERENITY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.