Charakter »

Charakter: Hoshi Jikochu
Geboren aus dem Neid einer Konkurrentin, greift dieses Selfish MakoPi an, weil es den Fokus der Scheinwerfer für sich alleine beansprucht. Es attackiert, indem es seinen massigen sternförmigen Körper um die eigene Achse dreht und sich auf sein Ziel katapultiert. Aufgrund der Wucht lässt es sich dabei nur schwer stoppen. Außerdem kann es vorher seine Gegner in gleißendes Licht tauchen, um sie zu blenden, so dass sie dem darauf folgenden Angriff nicht ausweichen können. Bei Cure Sword funktioniert diese Taktik allerdings nicht, da sie den Standort ihres Gegners auch mit geschlossenen Augen ausmachen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hoshi Jikochu
  • en Selfish Star

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.