Charakter »

Weiblich

Charakter: Kotori no Haha
Die Vorsitzende der Otonokizaka-Mädchen-Oberschule muss ihren Schülerinnen leider verkünden, dass ihre Schule geschlossen werden muss, weil sie die vorgeschriebene Quote von Neueinschreibungen nicht mehr erreichen. Das schmerzt sie zwar sehr, aber sie möchte trotzdem, dass die verbleibende Zeit für die Schüler noch anständig zu Ende geführt wird. Die Anfrage von Schülersprecherin Eri, dass sie sich mit dem Schülerrat für den Erhalt der Schule einsetzen will, lehnt die daher ab, weil sie ahnt, dass Eri ihre eigene Zukunft darüber vernachlässigen könnte. Dem Vorhaben von Honoka und ihren Freundinnen mit der Gründung einer Schul-Idolgruppe steht sie aufgeschlossen bis unparteiisch gegenüber (obwohl ihre Tochter Kotori zu den Initiatoren gehört), stimmt einer Wettbewerbsteilnahme der Gruppe aber nur zu, wenn ihre schulischen Leistungen nicht darunter leiden. Sie ist eine verständnisvolle Person und handelt nach der Maxime, den Schülern so viele Freiheiten wie möglich zu lassen, und nur regulierend einzugreifen, wenn sie sich selbst schaden könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotori no Haha ことりの母
    Tätigkeiten: Rijichou
  • en Kotori’s Mother
    Tätigkeiten: Board Chairman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Live! School Idol Project

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.