Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki HARADA
Eines der Mitglieder des Yachtclubs der Hakuoh Academy. Wie alle der Mädchen hilft Maki bei der Bedienung der Odette II aus. Hier achtet sie weitestgehend auf die Navigation und zum Teil auch auf das Kommunikationssystem, wobei es dafür deutlich besser geeignete Personen gibt, wie etwa ihre beste Freundin Lilly Bell, die sich überwiegend um das Kommunikationssystem kümmert, wo sie mehr als nur Grundkenntnisse besitzt. Maki zeichnet sich hingegen eher durch ihre Neugierde aus, was schon einmal dazu führt, dass sie auf Knöpfe drückt, auf die sie nicht hätte drücken sollen. Daran liegt es aber nicht, dass sie hin und wieder von Lilly gepiesackt wird, und es schadet genauso wenig ihrer Freundschaft, denn meistens sind sie nur schwer voneinander zu trennen. Als die nominelle Crew der Bentenmaru erkrankt und der Yachtclub ihren Part übernimmt, trägt sie während des Überfalls auf die Princess Apricot das Kostüm einer Zauberin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maki HARADA 原田 真希 (はらだ まき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Maki HARADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.