Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilly BELL
Eines der Mitglieder des Yachtclubs der Hakuoh Academy. Wie alle der Mädchen hilft Lilly bei der Bedienung der Odette II aus. Hier übernimmt sie das Kommunikationssystem, womit sie sich generell sehr gut auskennt. Obwohl Lilly gerne für ein Späßchen zu haben ist und sie Maki Harada immer wieder ein klein wenig necken muss, sind die beiden nichtsdestotrotz die besten Freunde und meistens zusammen anzutreffen. Als die nominelle Crew der Bentenmaru erkrankt und der Yachtclub ihren Part übernimmt, trägt sie während des Überfalls auf die Princess Apricot das Kostüm einer Krankenschwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lilly BELL リリィ・ベル
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Lilly BELL
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.