Charakter »

Männlich

Charakter: Saito
Saito ist ein außergewöhnlich begabter Scharfschütze. Von strategischen Schlüsselpositionen aus ist er die unverzichtbare Rückendeckung in Major Motoko Kusanagis Team. Meistens wird er von Boma unterstützt, doch auch mit Paz bildet er gelegentlich eine Subeinheit. Saito ist seit den Guerilla-Kämpfen zum Ende des 4. Weltkriegs Mitglied von Sektion 9. Aus dieser Zeit stammen auch seine kybernetischen Modifikationen: Das Hawkeye und sein prothetischer Feuerarm, den er mit seinem Cyberauge synchronisieren kann. Diese Modifikationen sind zwar die einzigen synthetischen Erweiterungen von Saito, erlauben ihm jedoch im Zusammenspiel die Ausführung seiner Aufträge mit tödlicher Präzision. Er hat einen sehr ruhigen Charakter und zeichnet sich durch maximale Zuverlässigkeit aus. Neben seinen primären Aufgaben als Scharfschütze nimmt er auch an den direkten Kampfhandlungen teil....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saito サイトー
    Tätigkeiten: Policeman
    Sniper
  • en Saito
    Tätigkeiten: Policeman
    Sniper
  • de Saito
    Tätigkeiten: Polizist
    Scharfschütze

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.