Saito

サイトー

Informationen

Beschreibung

Saito ist ein außergewöhnlich begabter Scharfschütze. Von strategischen Schlüsselpositionen aus ist er die unverzichtbare Rückendeckung in Major Motoko Kusanagis Team. Meistens wird er von Boma unterstützt, doch auch mit Paz bildet er gelegentlich eine Subeinheit. Saito ist seit den Guerilla-Kämpfen zum Ende des 4. Weltkriegs Mitglied von Sektion 9. Aus dieser Zeit stammen auch seine kybernetischen Modifikationen: Das Hawkeye und sein prothetischer Feuerarm, den er mit seinem Cyberauge synchronisieren kann. Diese Modifikationen sind zwar die einzigen synthetischen Erweiterungen von Saito, erlauben ihm jedoch im Zusammenspiel die Ausführung seiner Aufträge mit tödlicher Präzision. Er hat einen sehr ruhigen Charakter und zeichnet sich durch maximale Zuverlässigkeit aus. Neben seinen primären Aufgaben als Scharfschütze nimmt er auch an den direkten Kampfhandlungen teil.

Saito diente während des Krieges in der 78ten unter Colonel Soga, wie Ishikawa auch, und war dort der beste Scharfschütze. Bevor er dann zur Sektion 9 ging, hatte er einen ziemlichen Abstieg hinter sich, da er süchtig nach Online-Glücksspiel wurde, unter anderem virtuelles Russisch Roulette. Motoko Kusanagi zwang ihn praktisch, ihrer gerade in Entstehung befindlichen Spezialeinheit beizutreten, weil sie drohte, sonst seine Gewinne an den Marine-Hilfsfond zu überweisen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!