Nobunaga ODA

織田 信長

Informationen

Beschreibung

Was wäre, wenn der große Oda Nobunaga nicht gestorben wäre... in einer Welt, in der bekannte Krieger als sogenannte »Drifters« versammelt werden, die gegen den Black King kämpfen sollen, wurde eben jener bekannte Mann der Sengoku-Ära geholt, bei dem aber durchaus angezweifelt werden kann, ob es sich bei ihm wirklich um einen Drifter handelt. Es heißt, dass Drifter ihre Humanität behalten haben, doch bei ihm ist von Grund auf eine starke Kaltblütigkeit vorhanden, die das mangelnde Dasein der Menschlichkeit durchaus annehmen lassen könnte. Als Feldherr, dem etliche tausend Menschen untergeben waren, ist er den Krieg und den Kampf gewohnt. Er pflegt zu sagen, dass ein Krieg gewonnen wird, noch bevor er überhaupt begonnen hat. Der Kampf ist lediglich das Resultat vorausgehender Konflikte, der aber mehr durch vorausgehende Entscheidungen entschieden wird. Entsprechend lässt er sich auch als ein effizienter Stratege bezeichnen, welcher durch seine langwierige Erfahrung beide Seiten, also die eigenen Krieger und die Feinde, in seinen Taktiken mit berücksichtigt. Ihm fällt es sehr leicht, diabolisch zu handeln, den Feind bestialisch hinzurichten und selbst dessen Kadaver noch zum eigenen Vorteil zu nutzen. Feinde in eine Falle zu locken, deren Unwissenheit auszunutzen oder hinterlistig zu töten sind für ihn gewohnte Strategien, die zum Sieg führen.

Während sein Tod in der »realen Welt« schon mehrere Jahre her ist, verweilt er in der neuen Welt erst seit 6 Monaten und ist damit nur wenige Monate älter als zum Zeitpunkt seines Todes. Nichtsdestotrotz ist er durch sein Alter in gewissen Situationen benachteiligt, was sich beispielsweise in seiner Agilität zeigt. Ihn deswegen auf die leichte Schulter zu nehmen, stellt aber einen fatalen Fehler dar.

Geburtsdatum: 23. Juni 1534
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nobunaga ODA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobunaga ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobunaga ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nobunaga ODA

    Grüße, ich bin der Dämonenkönig. Meine Hobbys sind abfackeln und töten und ich trinke gerne aus den Schädeln meiner Opfer. Auf dein Wohl!

  • Nobunaga ODA

    Menschen können auch ohne Würde Leben, solange sie ausreichend zu Essen haben, haben sie nichts mehr zu essen aber wenigstens ihre Würde können sie auch das ertragen. Haben sie aber weder das eine noch das andere ist längst alles egal, dann klammern sie sich an alles und jeden.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!