Mathilde SAINT-OMER

マティルダ・サントメール

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Mathilde SAINT-OMER
    • ja Mathilde SAINT-OMER マティルダ・サントメール
      Enpatsu Shakugan no Uchite
      Sprecher: Akemi OKAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
    • en Mathilde SAINT-OMER
      Flame-Haired Blazing-Eyed Hunter
      Sprecher: Kelly SHERIDAN
    • de Mathilde SAINT-OMER
      Flame-Haired Blazing-Eyed Hunter
      Sprecher: Alice BAUER

Beschreibung

Sie war die vorherige Flame Haze der »Flamme des Himmels« Alastor, bevor Shana den Kontrakt mit ihm besiegelte, und eine gute Freundin von Wilhelmina Carmel. Obwohl sie äußerlich wie eine junge Frau wirkte, war ihr tatsächliches Alter ungewiss, da eine Flame Haze nicht altert. Sie starb bei der Durchführung des Tenpa Jyousai (天破壌砕), wodurch sich Alastor in der Welt manifestieren kann, dabei aber den physischen Körper seines Wirtes verzehrt.

Genau wie Shana trug sie Alastors Repräsentation als großen, in ein Schmuckstück eingefassten Edelstein, allerdings auf dem Handrücken, nicht als Halskette. In ihrer Pflichterfüllung als Flame Haze war sie stets vorbildlich, aber auch eine gütige und weise Person. Bevor sie das letzte Opfer brachte, verpflichtete sie den besiegten Merihim, ihre Nachfolgerin auszubilden - bis Alastor sich aber erneut an eine Flame Haze band, sollten Jahrhunderte vergehen (die Szenerie der Rückblende zeigt eine mittelalterliche Umgebung, während Shana erst in der Neuzeit den Vertrag einging).
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mathilde SAINT-OMER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mathilde SAINT-OMER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!