Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuma FUJIWARA
Yuma aus Klasse 6-2 ist zuständig für den Schulbibliotheksdienst. Sie versieht ihre Aufgabe mit eiserner Disziplin und rigidem Ordnungsfanatismus. Wer ein Buch falsch einsortiert, wird sogleich angefaucht und über die richtige Position des Titels aufgeklärt, die sie allesamt exakt im Gedächtnis hat. Sie spricht sehr förmlich und sehr bestimmt, so dass Chiyoko, an die sie die Bitte (oder besser gesagt: Aufforderung) richtet, dass sie sich um das Phänomen, dass es neuerdings in der Bücherei spukt, kümmern soll, schon gar keine Lust hat mit ihr zu diskutieren, weil Yuma nicht den Eindruck macht als würde sie bei so etwas nachgeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuma FUJIWARA 藤原 遊馬 (ふじわら ゆま)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuma FUJIWARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.