Charakter »

Männlich

Charakter: Sorath
Sorath wirkt in der Gestalt eines Kindes im Outfit eines viktorianischen Aristokraten zwar völlig harmlos, offenbart aber in seiner immensen Gefräßigkeit seine dämonische Natur. Gleichermaßen beschützt und angetrieben von seiner jüngeren Schwester Tiriel verschlingt er Unmengen an Existenzenergie, welche er über innige Küsse an seine Schwester weiter gibt.
Seine Persönlichkeit indes ist tatsächlich sehr kindlich, dergestalt dass er sehr naiv und leicht abzulenken ist und sich überdies auch wie ein Kind artikuliert, allerdings wie eines, das weder ein Gewissen hat noch Skrupel kennt. Er scheint an nichts anderes denken zu können als das Nietono no Shana, eine machtvolle Waffe, die er unbedingt in seinen Besitz bringen möchte (die jetzt Shana gehört und früher Tenmoku Ikkos Waffe war). Zur Zeit benutzt er das Schwert Blutsauger (deutscher Name auch im japanischen Original), welches die besondere Fähigkeit besitzt, den Gegner auch dann zu verwunden, wenn es nur auf dessen Waffe trifft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sorath ソラト
  • en Sorath

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.