Charakter »

Männlich

Charakter: Bisque Employee
Ein Mitarbeiter des Unternehmens Bisque. Wegen dem Letter of Marque haben sie es auf Marika Katou abgesehen. Das in Kürze stattfindende Dinghy Race um den Nebula Cup, an dem auch die Hakuoh Academy teilnimmt, stellt für sie deshalb die passende Gelegenheit dar Marika ungeschützt anzugreifen. Zusammen mit einem anderen Kollegen des Unternehmens steuert er ein mit einem Maschinengewehrgeschütz bestücktes Kanonenboot. Weil sie unter den ganzen Teilnehmern nicht den Dinghy mit Marika ausfindig machen können, entschließen sie sich einfach dazu alle vom Himmel zu holen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bisque Employee ビスク員
  • en Bisque Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.