Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaichou
Vor einigen Jahren kam es beim Nebula Cup zu einem schwerwiegenden Fall von Betrug als die Teilnehmer der Hakuoh Academy dafür sorgten, dass ihre Kontrahenten mit der falschen Route versorgt worden, einer sehr gefährlichen Route. Nachdem die Hakuoh Academy nach diesem Zwischenfall für mehrere Jahre gesperrt wurde, ist diese nun abgelaufen und somit die Hakuoh Academy wieder zur Teilnahme berechtigt. Trotzdem hätte die Vorsitzende der Dinghy Racing League nicht erwartet, dass die Hakuoh Academy tatsächlich wieder mitmachen würde, was ihr doch einige Sorgenfalten bereitet.

Aus diesem Grund wird nun die Bentenmaru damit betraut, dafür Sorge zu tragen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt, was von der Vize-Vorsitzenden arrangiert wurde. Allerdings weiß die Vorsitzende zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich beim Kapitän der Bentenmaru um eine Schülerin der Hakuoh Academy handelt. Als diese dann noch in einen Dinghy steigt, um dem Treiben besonders nahe sein zu können, reagiert sie natürlich leicht panisch darauf. Weil sie gleich mit dem Schlimmsten rechnet, steigt die Vorsitzende höchstpersönlich in einen Dinghy, um Marika davon abzuhalten das Rennen zu beeinflussen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kaichou 会長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Chairwoman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.