Charakter »

Männlich

Charakter: George BLACK
In den vielen Jahren, die George Black bereits für die CIA arbeitet hat er sich vor allem auf dem Gebiet der Informationsgewinnung über ein Netzwerk von unzähligen Informanten hervorgetan. So verwundert es auch nicht weiter, dass er mittlerweile zum Leiter der Europaabteilung des NCS (National Clandestine Service) aufgestiegen ist und somit über weitreichende Befugnisse verfügt, die es ihm ermöglichen seine eigenen Operationen durchzuführen. So ist er auch der geistige Vater von Operation Undershaft, in dessen Mittelpunkt die junge Waffenhändlerin Koko Hekmatyar steht und er dementsprechend großes Interesse an deren Aktivitäten zeigt. Allerdings beabsichtigt er nicht etwa sie auszuschalten, sondern möchte sie vielmehr soweit manipulieren, dass er Zugang zum globalen Netzwerk von HCLI erhält und sich dieses zu Nutze machen kann. Natürlich bedarf ein solches Vorhaben einer langwierigen Planung und läuft somit auch schon seit langer Zeit unter größter Geheimhaltung. So ist es auch George, der Scarecrow von einem allzu aggressiven Vorgehen gegen Koko abrät....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George BLACK ジョージ・ブラック
    Bookman
  • en George BLACK
  • de George BLACK
    Säge, Adib

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.