Charakter »

Männlich

Charakter: INUKAI
Inukai ist der Sohn einer reichen japanischen Industriellenfamilie, der momentan in den USA studiert. Das Studium unterbricht er jedoch, um seine Verlobte Emiho kennenzulernen, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, um so eine wirtschaftliche Ehe zu schließen. Er selbst ist ein Lustmolch, dessen einzige gute Eigenschaft seine volle Brieftasche ist, und der jeder Frau hinterherhechelt, die er für attraktiv hält. Entsprechend ist er wenig begeistert, als seine neue Verlobte von ihren Freunden von der Jacht entführt wird, auf der er ihre Verlobung feiern will. Seltsamerweise scheint Emiho seine Enttäuschung über den Vorfall nicht zu teilen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja INUKAI 犬飼 (いぬかい)
  • en INUKAI
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.