Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichirou MASUDA
Seiichiro Masuda ist der Vorsitzende eines Konzerns und Shizukas Vater. In beiden Fällen ist er ein autoritärer Charakter, der es bei niemandem, auch nicht bei seiner Tochter, duldet, wenn seinen Befehlen nicht gehorcht wird. So will er für seine Tochter eine Ehe arrangieren, um seinem Unternehmen wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen. Doch sein Vater macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem er Shizuka losschickt, um die wahre Liebe zu finden. Wäre er durch seine Arbeit nicht so abgelenkt, hätte er ihr Verschwinden sicher schon früher bemerkt, doch so bleibt ihm nur die Möglichkeit, sie über die Black Suits, die sie begleiten, zurückholen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichirou MASUDA 益田 誠一郎 (ますだ せいいちろう)
    Tätigkeiten: Chairman
  • en Seiichirou MASUDA
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.