Ryou MIZUHARA

水原 涼

Informationen

  • Charakter: Ryou MIZUHARA
    • ja Ryou MIZUHARA 水原 涼 (みずはら りょう)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Ryou MIZUHARA
      Tätigkeiten: Student
    • es Ryou MIZUHARA
      Sprecher: Jordi NAVARRO

Beschreibung

Nach dem Tod seiner Eltern vor einigen Jahren änderte sich das Leben des Schülers Ryou Mizuhara völlig. Plötzlich war er allein für seine kleine Schwester Akane verantwortlich und musst für seinen Lebensunterhalt neben der Schule im Restaurant seines neuen Vormunds Haruki arbeiten. Diese schweren Zeiten schweißten ihn und seine Schwester zusammen, umso mehr gerät er in Rage als sich plötzlich Shizuka mit Gewalt in ihr Leben drängt, und behauptet seine Verlobte zu sein.

Nachdem er zu Beginn noch versucht Shizuka mit allen Mitteln aus der Wohnung, und damit auch aus seinem Leben zu befördern, werden seine Methoden deutlich sanfter, nachdem ihm klar wird wie sehr die Situation Akane belastet. Um ihr zu helfen, arrangiert er sich mit den Geschehnissen, ist aber weiterhin abweisend gegenüber Shizuka. Auch sonst nimmt er seine Rolle als Beschützer seiner Schwester sehr ernst. Sobald er auch nur das kleinste Zeichen sieht, dass es ihr schlecht geht, und sei es nur eine kleine Erkältung, kann nichts und niemand ihn von ihr fernhalten, und wenn er sieht, dass sie Probleme hat, kommt er ihr sofort zu Hilfe. Auch wenn er von seinen Klassenkameraden als überfürsorglich bezeichnet wird, hält er daran fest, auch da er weiß, dass Akane seine Aufmerksamkeit sehr genießt.

Seine recht einseitig beschlossene Verlobung mit Shizuka, die er vom Moment ihres ersten Auftauchens nicht mehr los wird, sollte seiner Meinung nach besser früher als später enden. Von arrangierten Ehen hält er nichts, nur seine Schwester und die drohende Haftstrafe halten ihn davon ab, Shizuka einfach aus der Wohnung zu werfen. Stattdessen wird er ihr gegenüber zunehmend kühler, bis er sie vollkommen ignoriert. Erst als er ihre wahren Beweggründe zu verstehen beginnt, ändern sich seine Gefühle für sie, und er empfindet ihr Verschwinden eher als Strafe denn als Erlösung.

Seinen oft harten Alltag meistert er vor allem mit seiner Sturheit, aber auch mit seiner direkten Art, die dafür sorgt, dass es ihm gelingt sich durch jede Situation durchzukämpfen, im Gegenzug tut er sich aber schwer damit Dinge einfach zu ignorieren oder auszusitzen. So hat er auch immer genug Kraft um sich, obwohl er es selbst schwer hat, um andere zu kümmern, egal ob diese ihn um Hilfe bitten oder nicht. Sieht er, dass eine Person Probleme hat, oder dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint, mischt er sich sofort gegen alle Widerstände ein. Auch wenn er sich dadurch oft Feinde macht, so wissen seine Freunde doch, dass sie sich auf ihn verlassen können und unterstützen ihn auch im Gegenzug.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou MIZUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou MIZUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryou MIZUHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!