Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ryou MIZUHARA
Nach dem Tod seiner Eltern vor einigen Jahren änderte sich das Leben des Schülers Ryou Mizuhara völlig. Plötzlich war er allein für seine kleine Schwester Akane verantwortlich und musst für seinen Lebensunterhalt neben der Schule im Restaurant seines neuen Vormunds Haruki arbeiten. Diese schweren Zeiten schweißten ihn und seine Schwester zusammen, umso mehr gerät er in Rage als sich plötzlich Shizuka mit Gewalt in ihr Leben drängt, und behauptet seine Verlobte zu sein.

Nachdem er zu Beginn noch versucht Shizuka mit allen Mitteln aus der Wohnung, und damit auch aus seinem Leben zu befördern, werden seine Methoden deutlich sanfter, nachdem ihm klar wird wie sehr die Situation Akane belastet. Um ihr zu helfen, arrangiert er sich mit den Geschehnissen, ist aber weiterhin abweisend gegenüber Shizuka. Auch sonst nimmt er seine Rolle als Beschützer seiner Schwester sehr ernst. Sobald er auch nur das kleinste Zeichen sieht, dass es ihr schlecht geht, und sei es nur eine kleine Erkältung, kann nichts und niemand ihn von ihr fernhalten, und wenn er sieht, dass sie Probleme hat, kommt er ihr sofort zu Hilfe. Auch wenn er von seinen Klassenkameraden als überfürsorglich bezeichnet wird, hält er daran fest, auch da er weiß, dass Akane seine Aufmerksamkeit sehr genießt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou MIZUHARA 水原 涼 (みずはら りょう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ryou MIZUHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.