Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Haruki MUKASA
Der Besitzer des Café "Plavi", Haruki Mukasa, ist auch gleichzeitig der Vormund von Ryou und Akane. Um diese beiden Aufgaben unter einen Hut zu bekommen, und den ganzen Tag auf seine Schützlinge aufpassen zu können, hat er die beiden kurzerhand zur Arbeit in seinem Café verpflichtet, was allerdings bei diesen für gemischte Gefühle sorgt. Seine Aufgabe im Café ist hauptsächlich das Anlocken weiblicher Kundschaft, weswegen er den ganzen Tag mit seinem Laptop an einem der Tische arbeitet und nur aufsteht, sollte es im Laden Ärger geben. Auch sonst ist ihm das Geschäft heilig. So hält er seine Beziehung zur Kellnerin Yukari geheim, um seine Fans nicht zu vergraulen und erlaubt Shizuka mit Ryou auszugehen, nachdem sie im Laden für Ordnung gesorgt hat, obwohl Ryou das überhaupt nicht passt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruki MUKASA 武笠 春希 (むかさ はるき)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Haruki MUKASA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.