Charakter »

Weiblich

Charakter: Emiho MUTSU
Reichtum zieht eine Menge Verantwortung nach sich, und das bekommt Emiho Mutsu auch zu spüren. Als jüngster Spross einer reichen Familie soll das intelligente und freundliche Mädchen schon vor ihrer Volljährigkeit mit dem Erben eines Firmenimperiums verlobt werden, da sich ihre Familie wirtschaftliche Vorteile daraus verspricht. Da es nicht ihre Art ist sich gegen Dinge zu stellen, fügt sie sich diesen Forderungen auch, und erst Ryou kann sie zu einer Auflehnung dagegen überreden. Doch im Normalfall denkt sie lieber als dass sie handelt, und ist für ihre Freunde immer mit einem guten Rat da. Auch im schulischen Bereich ist die Musterschülerin immer gerne unterstützend zur Stelle, jedoch kann man sich fragen, ob es den anderen wirklich hilft, dass die meisten abgegebenen Hausaufgaben eigentlich aus ihrer Feder stammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emiho MUTSU 陸奥 笑穂 (むつ えみほ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Emiho MUTSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.