Akane MIZUHARA

水原 明鐘

Informationen

  • Charakter: Akane MIZUHARA
    • ja Akane MIZUHARA 水原 明鐘 (みずはら あかね)
      Sprecher: Miyu MATSUKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 43 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akane MIZUHARA
      Tätigkeiten: Student
    • es Akane MIZUHARA
      Sprecher: Sofia GARCIA

Beschreibung

Wenn man plötzlich bis auf seinen Bruder die gesamte Familie verliert, ist das ein schwerer Schock. Doch wenn man dabei auch noch so jung ist wie Akane, kann so etwas tiefe Wunden hinterlassen. Der Tod ihrer Eltern ist ein tief sitzender Schmerz, den sie nur bewältigen kann, da ihr ihr älterer Bruder Ryou Halt gibt. Durch diese Umstände verbindet die beiden Geschwister ein starkes Band gegenseitiger Fürsorge und absoluten Vertrauens, durch das sie alles füreinander tun würden. So leben die beiden zusammen, ohne ihren Vormund Haruhi, und bewältigen den Alltag, Zuhause und in der Schule, gemeinsam.

Akane selbst ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, das selten selbst die Initiative ergreift, aber gleichzeitig fleißig und zuverlässig ist. Ihre leicht naive Art sorgt dafür, dass sie bei allen beliebt ist, aber auch, dass sie immer wieder das Opfer von Mikis Streichen wird. Auch wenn sie der Tod ihrer Eltern noch immer sehr belastet, hat sie es doch geschafft sich ihr fröhliches Wesen zu erhalten.

Als plötzlich Shizuka in ihrer Wohnung auftaucht, und um die Hand ihres Bruders anhält, fällt es Akane zuerst schwer mit der neuen Situation klarzukommen. Doch im Gegensatz zu ihrem Bruder gewöhnt sie sich schnell an die neue Mitbewohnerin und freundet sich mit ihr an. Dass ihr Bruder Shizuka aber immer kälter und abweisender behandelt und sich immer mehr zurückzieht, schlägt ihr sehr aufs Gemüt. Erst als die beiden es schaffen ein friedliches Miteinander herzustellen, findet Akane ihre fröhliche Art wieder, auch wenn es sie etwas stört, dass nun jemand zwischen ihr und ihrem Bruder steht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane MIZUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane MIZUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akane MIZUHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!