Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Shizuka MASUDA
Von der Idee, die große Liebe zu finden sind viele junge Frauen fasziniert, doch Shizuka schafft es, das ganze in völlig neue Dimensionen auszuweiten. Denn nachdem ihr Großvater ihr erzählte wie er seine Liebe zugunsten einer arrangierten Ehe aufgeben musste, ist sie von dem Gedanken besessen ihren Seelenverwandten zu finden und zu heiraten. Diese Suche endet damit, dass sie Ryou und Akane durch die Balkontür in die Wohnung springt, und dort von einem Regierungsprogramm erzählt, das ihn zu ihrem Verlobten machen würde.

Doch so einfach fällt ihr Ryou nicht in die Arme, weshalb sie alle Tricks nutzt um sich in dessen Wohnung einzunisten und sich beharrlich dagegen wehrt wieder rausgeschmissen zu werden. Dabei kommen ihr vor allem ihre hervorragenden Kochkünste zugute, allerdings auch ihre Fähigkeiten im Kampfsport, die Ryou zu spüren bekommt. Aber nachdem sie sich mit Akane angefreundet hat, verzichtet Ryou zum Wohle seiner kleinen Schwester darauf Shizuka vor die Tür zu setzen, allerdings zeigt er sich ihr gegenüber weiterhin recht kühl. Erst als sie ihm ihre wahren Motive offenbart, beginnt er mit ihr zu fühlen und auch für sie gewisse Gefühle zu entwickeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuka MASUDA 益田 西守歌 (ますだ しずか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shizuka MASUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Gewicht:
41kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Approach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.