Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Spandam
Der Leiter der geheimen Organisation Cipherpol Nr.9 der Weltregierung. Nichts sehnlicher wünscht er sich, als endlich die Blaupause der antiken Waffe Pluton in seinem Besitz zu haben. Diesen Wunsch hat er schon seit geraumer Zeit, damals als er noch Leiter der CP-5 war, versuchte er bereits diese an sich zu reißen, doch waren sie damals im Besitz von Tom, den damalig besten Schiffsbauer der Welt, der diese allerdings nicht übergeben wollte. Nun schickt er die CP-9 aus, damit diese seinen Wunsch endlich erfüllen.

Spandam ist ein egoistischer, böswilliger Schuft, der nichts unversucht lässt seine Ziele zu erreichen. Er hat ein Faible dafür seine Gefangenen verbal zu demoralisieren, sie sozusagen niederzumachen und sich in ihrem Leid zu wälzen. Im Gegensatz dazu ist er aber überaus tollpatschig und bekommt alleine so gut wie gar nichts gerissen, weshalb er von seinen Untergebenen eigentlich kaum respektiert wird, sondern eher belächelt. Dazu kommt noch sein hitziges Gemüt, das allerdings nur dafür sorgt, dass er sich noch lächerlicher macht und ihm dumme Missgeschicke passieren. Wenn es für ihn zu gefährlich wird, zeigt er, dass er eigentlich recht feige ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Spandam スパンダム
    Spanda
  • en Spandam
  • de Spandam

Informationen

Alter:
39, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.