Spandam

スパンダム

Informationen

Beschreibung

Der Leiter der geheimen Organisation Cipherpol Nr.9 der Weltregierung. Nichts sehnlicher wünscht er sich, als endlich die Blaupause der antiken Waffe Pluton in seinem Besitz zu haben. Diesen Wunsch hat er schon seit geraumer Zeit, damals als er noch Leiter der CP-5 war, versuchte er bereits diese an sich zu reißen, doch waren sie damals im Besitz von Tom, den damalig besten Schiffsbauer der Welt, der diese allerdings nicht übergeben wollte. Nun schickt er die CP-9 aus, damit diese seinen Wunsch endlich erfüllen.

Spandam ist ein egoistischer, böswilliger Schuft, der nichts unversucht lässt seine Ziele zu erreichen. Er hat ein Faible dafür seine Gefangenen verbal zu demoralisieren, sie sozusagen niederzumachen und sich in ihrem Leid zu wälzen. Im Gegensatz dazu ist er aber überaus tollpatschig und bekommt alleine so gut wie gar nichts gerissen, weshalb er von seinen Untergebenen eigentlich kaum respektiert wird, sondern eher belächelt. Dazu kommt noch sein hitziges Gemüt, das allerdings nur dafür sorgt, dass er sich noch lächerlicher macht und ihm dumme Missgeschicke passieren. Wenn es für ihn zu gefährlich wird, zeigt er, dass er eigentlich recht feige ist.

Er trägt eine Ledermaske - eine Verletzung die von Franky stammt - und sein Gesicht hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Panda ( dieses sieht man insbesondere in seiner Vergangenheit ). Durch diese Tatsache wird er teilweise aufgezogen, indem sein Name umgewandelt wird in »Spanda«. Sein einziger wahrer Freund ist Funk Freed; ein Schwert, das sich durch den Kontakt mit einer Teufelsfrucht in einen Elefanten oder irgendetwas dazwischen verwandeln kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spandam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spandam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!