Charakter »

Charakter: eK Wagon
Eine Neuentwicklung von Xenon, bei der die Gyrozetter im Trio operieren. Die Haupteinheit wird von Haruka gesteuert, während die anderen beiden autonom agieren. Missionsziel ist diesmal allerdings kein Sabotageakt gegen Arcadia, sondern Shunsuke in seinem Nissan GT-R Valentins-Schokolade zu übergeben.

Wie bei den meisten Mecha in der Serie ist die Automobil-Form ein real existierendes Auto, in diesem Fall der Mitsubishi eK Wagon.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja eK Wagon
  • en eK Wagon

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.