Charakter »

Männlich

Charakter: Io OTONASHI
Io Otonashi wirkt wie der Ruhepol des Fünfergrüppchens, ist aber auch wenn es drunter und drüber geht immer mitten drin und das ohne den Überblick zu verlieren. Bei ihm verhält es sich wie bei Miniwa: Stille Wasser sind tief.
Seine Erkennungsmerkmale sind seine Brille und die auffällige Fähigkeit, Stifte oder alle möglichen langen und dünnen Gegenstände (Stäbchen z.B.), in allen erdenklichen Richtungen und mit hoher Geschwindigkeit um seine Hand zu wirbeln.

Oberflächlich betrachtet ist Io der nette, vielleicht auch etwas einfache, Junge von nebenan. Wenn man allerdings genauer hinsieht, erkennt man die eine oder andere schelmische Seite an ihm. Darüber hinaus ist er auch sehr tiefsinnig und intelligent. Die Kommentare und Gedankengänge, die er äußert, nachdem er gut über sie nachgedacht hat, machen die meisten Mädels ganz verrückt. Auch manch unbedachter und vielleicht etwas peinlicher Satz verfehlt seine Wirkung nie. Allerdings ist unser schwarzhaariger Schönling nicht nur deshalb bei den Damen sehr beliebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Io OTONASHI 音無 伊御 (おとなし いお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Io OTONASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Acchi Kocchi

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.