Charakter »

Charakter: Hime HARUNO
Innerhalb der Fünfergruppe ist Hime Haruno wohl die "Normalste" - Sie ist nicht sonderlich sportlich oder geschickt und auch bei einigen Spielen übernimmt sie eher passive Rollen, sofern das möglich ist, denn die anderen sind was das anbelangt einfach zu überdurchschnittlich, um es harmlos auszudrücken. Am einfachsten könnte man sie wohl als echten Ruhepol der Gruppe bezeichnen, das ist allerdings lange nicht alles was Hime ausmacht. Ein paar Besonderheiten hat sie nämlich auch zu bieten.
Zunächst wäre mal ihre Ungeschicklichkeit zu erwähnen. Sicher, für Hime ist das nicht immer angenehm, aber es macht sie einfach unheimlich niedlich. Auch ihr Verständnis von Ironie und Sarkasmus sind besonders – besonders klein. Dass sie einige Witze, Wortspiele und Andeutungen nicht versteht, führt entweder zu mentalem Kopfschütteln oder witzigen Missverständnissen. Natürlich bekommt sie alles früher oder später mit, es ist aber nicht so, dass sie das deprimieren oder entmutigen würde. Nein, sie steht hoch erhobenen und meist auch hochroten Hauptes über diesen kleinen Verfehlungen. An dieser Stelle wäre dann vielleicht noch zu erwähnen, dass ihre Affinität zur Technik so ziemlich dem Gegenteil von der Mayois entspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime HARUNO 春野 姫 (はるの ひめ)
    Himecchi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hime HARUNO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Acchi Kocchi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.