Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuna KADOKURA
Yuna ist ein unglaublich vielseitiges Mädchen, was ihr selber nicht einmal wirklich bewusst ist oder bei ihr kaum auf Interesse stößt. Es kommt des Öfteren vor, dass sie aufgrund ihres Aussehens Angebote für Magazine und Fernsehsendungen bekommt. Zunächst lehnt Yuna diese noch mit einem recht desinteressiert wirkenden, aber bestimmenden "Nein" ab, nur dass kurz darauf zutage kommt, dass sie letztlich doch eingewilligt hat und es insbesondere für sie ein voller Erfolg gewesen ist. Eine Eigenheit, die bei Yuna wohl gang und gäbe ist, denn zunächst wollte sie ebenso wenig bei einem Turnier für "Penspinning" mitmachen, obwohl dies zweifellos ihr liebstes Hobby ist, dem sie in ihrer Freizeit, in der Schule oder während der Arbeit im "Family Mate"-Supermarkt nachgeht. Nicht weiter erwähnenswert ist, dass sie beim Turnier nicht nur teilnahm, sondern auch gewonnen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuna KADOKURA 門倉 優奈
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuna KADOKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.