Charakter »

Männlich

Charakter: HANDA
Captain Handa von der Polizeit in Neu-Yokohama gehört zum „Project P“ (Gyrozetter Patrol Team), in dem Gyrozetter entwickelt wurden, die von jedermann gesteuert werden können, nicht nur den „Chosen Drivers“. Die neuen Modelle sollen den Schutz der Stadt vor den Angriffen von Xenon verbessern. Er steuert den PatPanda, dessen Grundform ein Polizeiauto ist.

Handa führt die kleine Gruppe der ersten Gyrozetter-Fahrer dieses Projekts an und legt ein sehr korrektes Auftreten an den Tag. Gyrozetter sollen keine Spielzeuge sein, mit denen man „cool“ aussieht, sondern Werkzeuge zum Wohle der Stadt. Nach seinem ersten Kampf stellt er aber fest, dass man ein Held wird, ob man will oder nicht, wenn man in solche eine Maschine steigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja HANDA 半田
    Tätigkeiten: Keikan
  • en HANDA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.