Kasper HEKMATYAR

キャスパー・ヘクマティアル

Informationen

Beschreibung

Wie es sich für einen Spross von Floyd Hekmatyar gehört, betätigt sich auch Kokos älterer Bruder Kasper als Waffenhändler für HCLI und zeigt sich dabei für den asiatischen Markt verantwortlich. Wie seine Schwester wurde auch er einst auf hoher See zur Welt gebracht und ist schon seit frühester Kindheit ein fester Bestandteil des Unternehmens. Dementsprechend verfügt er trotz seines noch recht jungen Alters bereits über erstaunlich viel Erfahrung in seinem Geschäft und genießt einen ausgezeichneten Ruf bei seinen Kunden. In Verbindung mit den schier unerschöpflichen Ressourcen auf die er zurückgreifen kann, ist er mittlerweile einer der gefragtesten Waffenhändler Asiens und muss keinerlei Konkurrenz fürchten. Sollte aber doch einmal jemand versuchen ihm die Geschäft zu vermiesen, reagiert er entsprechend erbarmungslos und erstickt jeden aufkeimenden Widerstand bereits im Ansatz. Wobei er sich nicht zu schade ist auf die Hilfe anderer zurückzugreifen, sollte er dies als notwendig erachten.

Wie man es von einem Mann – der sein Geld damit verdient Waffen an jeden zu verkaufen, der bereit ist dafür zu zahlen – erwarten kann, gibt sich Kasper in geschäftlichen Angelegenheiten überaus nüchtern und kalkulierend, weshalb man auch nicht umhinkommt ihm eine gewisse Skrupellosigkeit zu attestieren. Denn in erster Linie zählt für ihn nur das Geschäft und alles andere ist bestenfalls zweitrangig. Nicht zuletzt auch deshalb kann er voller Stolz von sich behaupten mit Leib und Seele in seinem Beruf aufzugehen und es ist für ihn schlicht unvorstellbar jemals seine Profession zu wechseln. Allerdings muss man auch sagen, dass Kasper keineswegs nur ein emotionsloser Mann ist, der um jeden Preis seine Ziele verfolgt und über Leichen geht. So verfügt er privat auch über eine weitaus umgänglichere, mitunter schon beinahe verspielte Seite und er pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Untergebenen Chiquita, Edgar, Alan und Poe. Aber auch zu seiner Schwester hat er eine überaus enge Bindung und würde unter keinen Umständen zulassen, dass ihr ein Leid zugefügt wird. So war er es auch der dafür gesorgt hat, dass Jonah dem Team von Koko beitritt, obgleich dieser eigentlich in seiner Schuld steht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasper HEKMATYAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasper HEKMATYAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kasper HEKMATYAR

    Die Welt ist so groß, dass es gut möglich ist einen Menschen nie wieder zu sehen. Aber für diejenigen, die einmal zur Waffe gegriffen haben, wirkt die Welt mit jedem Schuss kleiner.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!