Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Hanako TANAKA
Das Gefühl vermittelt zu bekommen, von den Eltern nicht geliebt zu werden, ist für viele Menschen ein großes Problem. So auch für Hanako, die stets das Gefühl vermittelt bekommt, nur eine Last zu sein, was auch dazu führt, dass sie von zu Hause davon läuft. Direkt in die Arme von Jin, zu dem sie schnell romantische Gefühle entwickelt. Sie fühlt sich wohl in seiner Nähe, möchte zusammen mit ihm eine Familie gründen, ist aber durch vergangene Erlebnisse natürlich bei diesem Begriff sehr empfindlich. Schon lange hat sie das Gefühl, nicht mehr in einer Familie aufzuwachsen, weswegen die Worte von Jin, der eben sagt, dass er mit ihr eine Familie gründen will, einen inneren Nerv treffen. Ein inniger Wunsch geht mit dieser Äußerung jedoch trotzdem in Erfüllung, da sie sich eben immer wünschte, in einer Familie zu leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanako TANAKA 田中 花子 (たなか はなこ)
  • en Hanako TANAKA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.