Charakter »

Weiblich

Charakter: Asagi TSUGAYAMA
Die Familie von Asagi ist bereits in der 13. Generation für den Hyakuten Schrein verantwortlich, wo mittlerweile Asagi mit der Aufgabe der Shrine Maiden betraut ist. Als sie zwei Jungen dabei beobachtet, wie sie herumalbern, erinnert sie sich zurück an ihre eigenen Schultage, als sie ihre besondere Gabe bemerkte. Seit dieser Zeit bemerkt Asagi instinktiv sobald Männer Schabernack treiben. Sei es als zwei Jungs ihrer Schwester damals unter den Rock schauten oder als Klassenkamerad Omoto Kumogiri ihr bereitwillig bei den Hausaufgaben aushelfen wollte, Asagi aber durch (mehr oder weniger) Gedankenlesen seine wahren Absichten erkannte. Solche Jungs mochte sie schon damals nicht und auch noch heute reagiert sie sehr schroff auf diese.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asagi TSUGAYAMA 栂山 あさぎ
    Tätigkeiten: Gakusei
    Miko
  • en Asagi TSUGAYAMA
    Tätigkeiten: Shrine Maiden
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.