Charakter »

Weiblich

Charakter: Hotaru KITOU
Während der Arbeit wirkt sie ganz wie eine unterkühlte, aber sehr seriöse Geschäftsfrau, was sie daheim aber gänzlich ablegt. Sobald Hotaru nämlich ihren Computer anschmeißt, taucht sie ganz in die Rolle der HoTal-sama ein, einer im Internet äußerst beliebten SM-Domina, die ihre vorwiegend männliche Gefolgschaft sowohl mit Worten (meist üblen Beschimpfungen) als auch Befehlsanweisungen (die ihnen zumeist Schmerzen bereiten) befriedigt. Alles läuft lediglich über die Tastatur ab, weshalb niemand Hotaru zu Gesicht bekommt, die es sich in Freizeitkleidung und mit einer Dose Bier vor dem Bildschirm meistens gemütlich macht. Hotaru findet großen Gefallen an dieser Tätigkeit, die ihr ebenfalls ein Stück weit Befriedigung verschafft und überglücklich ist, wenn ihre Arbeit getan ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hotaru KITOU 鬼藤蛍
    HoTal-sama
  • en Hotaru KITOU
    Tätigkeiten: Businesswoman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.