Atori

アトリ

Informationen

Beschreibung

Atori ist ein Dragon Knight und ist zusammen mit Tobi und Isuka gruppiert. Er wirkt nach außen hin wie ein Psychopath und wenn er auftaucht, ist der Ärger meistens vorprogrammiert. Im Gegensatz zu den anderen Dragon Knights benutzt er die extremsten Methoden um seine Ziele zu verwirklichen, dabei geht er wenn es sein muss auch über Leichen. Seinen Kollegen Karasu scheint er zu hassen und provoziert immer wieder Kämpfe mit ihm, in denen er sich mit ihm messen will. Auch unter den anderen Dragon Knights scheint er eine Art Problemfall zu sein und wird immer wieder von ihnen ermahnt.

Als er ein Kind war, starb seine Schwester im Krieg vor seinen Augen durch eine Mine, ihr ganzer Körper wurde dabei zerfetzt. Dieses traumatische Erlebnis hat höchstwahrscheinlich stark Atoris Persönlichkeit beeinflusst.

Randnotiz: Die Namen sämtlicher Dragon Knights leiten sich von den japanischen Bezeichnungen für Vogelarten ab, bei Atori ist es ein Fink.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atori“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!