Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Haruhiko TSUGAYAMA
Seit er ein kleiner Junge war, träumte Haruhiko davon, es seinem Vater gleichzutun und Polizist zu werden. Mittlerweile arbeitet er im Revier Hakoyanagi, das für den Großraum Tokyo verantwortlich ist und gehört hier zur Untersuchungsabteilung 1. Er wirkt zum Teil etwas unbeholfen und wird von der Reporterin, die mit ihm eine Reportage drehen will, mitten aus dem Schlaf gerissen. Auch später fällt sie ihm gehörig auf die Nerven und ist mit ihrer Art leicht überfordert, dazu trägt ebenso wenig bei, dass sein Job im Grunde recht langweilig ist und er die meiste Zeit über Büroarbeit erledigen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruhiko TSUGAYAMA 栂山 晴彦
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Haruhiko TSUGAYAMA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.