Charakter »

Männlich

Charakter: Youhei YAMADA
Youhei ist ein kleiner Junge, der Chi zusammen mit seiner Mutter im Park gefunden hat. Er mag seine Katze sehr gerne und liebt es mit ihr zu spielen. Er besucht noch den Kindergarten und ist das einzige Kind der Familie Yamada. Außerdem sind zwei Freunde von ihm bekannt, da sie in einigen Folgen auftreten.
Als Chi lernen soll, ins Katzenklo zu machen, lernt auch er, selbstständig auf die Toilette zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youhei YAMADA 山田 ヨウヘイ (山田 ようへい)
    Tätigkeiten: Youchien Ji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chi's sweet home

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.