Charakter »

Weiblich

Charakter: Reporter
Sie arbeitet als Reporterin für eine Sendung, bei der Mädchen auf der Straße ein Umstyling angeboten wird, sowie der Doku-Sendung Mimasuka Police bei der Polizisten 24 Stunden lang bei ihrer Arbeit begleitet werden. Mit ihrer hyperaktiven, hibbeligen Art wirkt sie geradezu aufdringlich und nervt den heutigen Polizisten, Haruhiko Tsugayama, darüber hinaus noch mit einigen unangenehmen Fragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter リポーター
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.