Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Pegasus no Kouga
Kouga wächst unter der Obhut von Saori Kido auf, die ihn lange Zeit im Unklaren lässt, was seine wahre Herkunft und Bestimmung ist. Sein hartes Training mit seiner Mentorin Shaina versteht er daher nicht und sieht auch keinen Sinn darin ein Saint zu werden, weil Seiya und Athena für ihn nur bloße Legenden sind. Trotz seiner rebellischen Grundhaltung respektiert er seine Ausbilderin aber sehr. Eines schicksalhaften Tages erfährt er nicht nur, dass ihm die bronzene Rüstung des Pegasus-Saints vermacht wurde, sondern auch dass Saori niemand anderes als die legendäre Athena persönlich ist. Sie wird jedoch vor seinen Augen von der Dunkelheit verschlungen, wegen eines Zaubers, den Mars auf sie angewendet hat. So zieht Kouga nun in die Welt, um stärker zu werden, da er davon überzeugt ist, dass Saori noch lebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pegasus no Kouga 天馬座の光牙 (ペガサスのこうが)
  • en Koga of Pegasus

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.