Chiquita

チェキータ

Informationen

Beschreibung

Es ist wohl nicht übertrieben Chiquita als eines der Urgesteine in den Diensten der Hakmatyars zu bezeichnen. So hat sie nicht nur zusammen mit Lehm einst für die Sicherheit von Floyd Hekatyar gesorgt, sondern in den letzten Jahren auch schon einmal für Koko gearbeitet, bevor sie die Leitung des Teams von Kasper übernommen hat, den sie noch heute begleitet. Obgleich nichts über die Zeit vor ihrem Beitritt zu HCLI bekannt ist, kann man doch davon ausgehen, dass sie eine hervorragende Ausbildung genossen hat und schon damals über herausragende kämpferische Fähigkeiten verfügt haben muss. Mittlerweile stellt sie mit diesen dank ihrer langjährigen Erfahrung bereits die meisten Elitesoldaten in den Schatten und es gibt wohl nur wenige Menschen, die es in einer direkten Konfrontation mit ihr aufnehmen können. So ist sie nicht nur im Umgang mit Handfeuerwaffen bewandert, sondern auch eine Meisterin im Kampf mit dem Messer und könnte wohl sogar Valmet Schwierigkeiten bereiten.

Auf den ersten Blick erscheint Chiquita als erstaunlich gelassene, freundliche Frau. Und tatsächlich pflegt sie nicht nur zu ihren Kollegen, sondern auch Vorgesetzten ein eher kumpelhaftes Verhältnis, was wohl auch daran liegen mag, dass sie Koko und Kasper schon seit vielen Jahren kennt. Allerdings besteht zu keiner Zeit ein Zweifel daran, dass sie jeden Befehl ausführt, der ihr aufgetragen wird. So leistet sie sich auch kein Urteil darüber wie Kasper seine Geschäfte erledigt und beschränkt sich weitestgehend darauf ihrer Pflicht nachzugehen. Wie man es von einem Veteran wie ihr erwarten kann, übt sie diese auch vollkommen teilnahmslos aus und es ist schon beinahe erschreckend mit welcher Effizienz sie mitunter ihre Gegner niedermacht. Auch ist erstaunlich wie wenig Emotionen sie dabei an den Tag legt – Wut und Angst scheinen ihr genauso unbekannt zu sein wie Mitleid – und dennoch stets ein Lächeln auf den Lippen trägt, was sie mit Koko gemein hat. Übrigens ist ihr Verhältnis zu Lehm etwas spezieller als zu dem Rest ihrer Kollegen, so waren die beiden bereits ein paarmal verheiratet, wobei ihre Beziehung zur Zeit wieder etwas distanzierter ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiquita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiquita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!