Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayu HASHIMOTO
Dieses sehr unschuldig scheinende Mädchen hat eine düstere Vergangenheit; bereits in ihrer Schulzeit hatte sie mehrfach Sex für Geld. Zumindest wurde sie wegen Prostitution mehrfach festgenommen, doch ihre sehr labile Psyche und der Hass auf ihre Vergangenheit verdeutlichen, wie groß ihre Reue ist. Ihre Vergangenheit verabscheut sie sehr, doch auch wenn sie versucht diese hinter sich zu lassen, trägt sie diese eben immer mit sich. Als großer Fan von Kouga findet sie zumindest in ihm eine gewisse Zuflucht. Es ist nicht nur so, dass sie sein Fan ist, sie vergöttert ihn förmlich, da sie ihn wegen seiner idealistischen Persönlichkeit bewundert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayu HASHIMOTO 橋本 茉柚 (はしもと まゆ)
  • en Mayu HASHIMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.